Die Vision ist, das essenzielle Bewusstsein und Wissen zu vermitteln, damit jeder einfach seine Lebenskraft fördern kann.

Durch tiefe Inspirationen möglichst viele Menschen zu motivieren, ihre geistige und körperliche Gesundheit zu pflegen, weil sie die Basis ist für Zufriedenheit, Freude und den Lebensflow.

 

Die Gründung der VitalityVision GmbH basiert auf den langjährigen und vielseitigen Erfahrungen von Dustin Bauer und seiner persönlichen Weiterentwicklung. Er durfte mit seinen Patienten und Kunden aus der Weltklasse des Spitzensports, Wirtschaft und der täglichen Praxis viele wertvolle Erkenntnisse gewinnen.


Daraus entwickelte sich die Motivation, mit einem Unternehmen präventiv Gesundheit und Leistungsfähigkeit zu fördern, statt Krankheiten und Leistungsdefizite erst reaktiv zu behandeln. Wertvolle Erkenntnisse und Erfahrungen zu teilen, damit möglichst viele Menschen ihren Lebensflow finden und ihre Gesundheit stabilisieren können.